I

 In die eigene Kraft kommen 

  

  • Denkst du, spürst du, dass es Zeit für Veränderung ist? 
  • Möchtest du herausfinden, was du wirklich willst? Wo dein Potenzial liegt? Welche Stärken und Ressourcen dich unterstützen? 
  • Möchtest du Altes hinter dir lassen und neue Verhaltensweisen angehen? 
  • Möchtest du selbstwirksam und kraftvoll dein eigenes Leben gestalten? 
  • Willst du deinen Selbstwert aktiv aufbauen und festigen?

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!


Herzlich 

Renate Imbaumgarten





__________

 

 

Feedbacks von KundInnen      


"Die Coachings mit Renate haben für mich einen grossen Nutzen, weil besprochene Inhalte und Erkenntnisse über mich selbst in den Alltag hinein nachklingen. Es gelingt Renate vorzüglich, den Lichtstrahl auf mein Verborgenes zu lenken, damit ich es selbst erkennen kann." 

Christian B., Leitender Angestellter

"Renate hört zwischen meinen Zeilen, was unmittelbar vor mir liegt und dennoch bis jetzt stets verborgen war. Nach einer Sitzung mit Renate bin ich jeweils voller Tatendrang und Energie, die neuen Erkenntnisse über mich weiter zu verarbeiten." 

Pascale S., HR-Fachfrau


"Durch die Arbeit mit Renate kann ich immer wieder Wichtiges von weniger Wichtigem trennen und diese Klärung hilft mir, gut auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Renate gibt mir immer wieder sehr gute Inputs mit auf den Weg. Diese Werkzeuge kann ich gut in meinen Alltag integrieren und für mich vorankommen. Das motiviert mich und gibt mir ein gutes Gefühl. "

Jeannine O., HR-Fachfrau


"Das Führungscoaching bei Renate hat mich fachlich und persönlich weitergebracht. Renate unterstützte mich bei aktuellen Führungsthemen und erarbeitete gleichzeitig einen Plan, was sie mit mir erreichen möchte. So analysierten wir die Führungsstile und erstellten mein persönliches Führungsleitbild, passend zu meinen Stärken und basierend auf der positiven Psychologie. Mit Renate habe ich eine Partnerin gefunden, welche ich gerne bei zukünftigen Weichenstellungen wieder herbei ziehen werde."

Esther J., Geschäftsinhaberin


"Als ich spürte, dass ich etwas Lenkung in meinem Leben brauche, war für mich sofort klar, dass ich zu Renate gehen möchte. 

Sie hat mich von Anfang an gesehen und wusste, was zu tun ist. Sie nahm mich an, so wie ich bin. Sie gab mir Raum, gehört zu werden. Nach jeder Sitzung verspürte ich eine grosse Energie, die ich nutzte, um weiterzugehen. Den Schritt zu wagen, mir Hilfe und Unterstützung zu holen, war einer der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe." 

Rilana T., Fachberaterin Aussendienst


"Renate hat mit mir meine Kindheit/Vergangenheit analysiert, wodurch ich erkennen konnte, warum ich so bin, wie ich bin und so handle, wie ich handle. Anhand dieser Erkenntnisse fokussierten wir uns auf die 3 Ichs (Soll-Ich, Bin-Ich, Wunsch-Ich) und Renate zeigte mir Wege auf, wie ich die beste Version von mir erreiche und diese manifestieren kann.

Die Sitzungen mit ihr haben mir sehr geholfen, mich besser zu verstehen und haben mir ein bisschen mehr inneren Frieden und Ruhe geschenkt.

Renate ist stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, was ich sehr zu schätzen weiss."

Sarah S.


"Das Coaching war professionell und trotzdem sehr persönlich. Renate gibt zur rechten Zeit Inputs, welche zum Denken und Analysieren anregen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist jedem zu empfehlen, der bereit ist, an sich zu arbeiten."

Matthias B., Stv. Filialleitung


"Über ein längeres Zeitfenster war ich bei Renate in der Beratung.
In vielen meiner privaten Bereichen haben wir zusammen gearbeitet.
Renate hat mir immer wieder geholfen meinen eigenen Weg zu finden
und zu gehen. Auch in "akuten" Situationen konnte und kann ich mich immer
bei Ihr melden und bei ihr spontan einen Termin vereinbaren. Einfach genial.

Ich fühle mich nun gestärkt und weiss besser mit schwierigen Situationen im Leben
umzugehen. Ich würde Renate jedem empfehlen, der eine Veränderung in gewissen
Lebenssituationen braucht oder sich selbst finden will.
Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist besser als jeder Urlaub :-)."

Olivia Z., Sachbearbeiterin